Ein starkes Team

Auf dieser Seite möchten wir uns als Team genauer vorstellen.

 

Dabei liegt es uns am Herzen Ihnen zu zeigen, was wir gemeinsam erleben.

Die erste Ladestation für Elektrofahrzeuge!

Die erste Ladestation für Elektrofahrzeuge in Rüdesheim am Rhein - wir haben die E-Zapfsäule eingeweiht! #elektroauto #emobility #nissan

 

Seit Anfang April ist es soweit, ab sofort können Elektroautos an der Ladestation getankt werden. Wir sind stolz berichten zu können, dass wir dabei für die Installation zuständig waren!

Schaut doch mal vorbei. Die Ladestation befindet sich am Parkplatz der "Alten Post" in der Rheinstraße 4.

Danke an den Gewerbeverein Rüdesheim am Rhein für das Sponsoring.

Weihnachtsfeier 2017

Unsere Weihnachtsfeier fand in diesem Jahr im Central Hotel statt.

 

Das Central Hotel gehört zu einem unserer langjähriger Kunden, mit dem wir eine sehr gute Zusammenarbeit pflegen.

 

Das leckere Essen, die tolle Atmosphäre und die gute Stimmung haben dafür gesorgt, dass wir einen unvergesslichen Abend hatten.

Weihnachtsfeier 2016

Frau Jacksties und Herr Sareyka

 

Bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier waren wir gemeinsam auf dem Rüdesheimer Weihnachtsmarkt.

 

Danach sind wir zu unserem Kunden, in die Altdeutschen Weinstube eingekehrt.

Dort haben wir ein wahnsinnig leckeres Menü genießen können. 

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Frau Donau, Herr Radermacher, Frau Radermacher, Herr Sareyka
Aktueller Zeitungsartikel 12/2016

"Gemeinsam backen wir es!" -Teil II

Butterplätzchen

Ende diesen Jahres haben wir wieder gemeinsam Weihnachtsplätzchen gebacken.

 

"Gemeinsam backen wir es - Teil II" hat an unser tolles Event im letzten Jahr angeknüpft.

 

 

 

 

Helferfest für das 20-jährige Jubiläum

Uwe Sareyka, Sören Jung und Stephan Krüger

Ein großes Dankeschön geht noch einmal an alle unsere fleißigen Helfer, die uns so tatkräftig in der Organisation, Gestaltung und Umsetzung unseres 20-jähriger Jubiläum unterstützt haben.

 

Ich bin sehr stolz darauf, was wir alles gemeinsam erreicht haben!

 

Frau Jacksties und Dominik Noll

20-jähriges Jubiläumfest  Elektro Radermacher

20-jähriges Jubiläum, Elektro Radermacher Überreichung der Mitarbeitergeschenke

Am 11.07.2015 haben wir mit einer großen Messe unser 20-jähriges Jubiläum gefeiert.

Für unsere Gäste hatten wir einiges zu bieten:

So gab es neben der kleinen Gewerbeschau mit Musteraufbauten und verschiedenen Ständen, auch eine Tombola mit vielen, tollen Preisen und eine ganze Kinderecke mit Malwettbewerb, Hüpfburg und Kinderschminken.

Tombola, Elektro Radermacher Verlosung der Tombola und Geschenkeübergabe

Noch an diesem Tag, fand die Ziehung der Gewinner der Tombola statt.

Es wurden unglaubliche 60 Preise verlost, die von Handtüchern über Lautsprecher bis hin zu vernetzten Rauch- und Wärmemeldern reichten.

 

 

 

Die kleine Losfee als Engel geschminkt
Stellenanzeige, Traumbad, Anzeige Rheingauer Echo

Weihnachtsfeier 2014

Weihnachtsfeier 2014

Unsere jährliche Weihnachtsfeier fand dieses Jahr im Central Hotel in Rüdesheim am Rhein statt.

Dort gab es sehr leckeres Essen und alle waren gut gelaunt .

 

Die Location wechseln wir jedes Jahr, um immer mal wieder ein anderes Restaurant zu unterstützen.

 

Wir sind schon gespannt wohin uns dieses Jahr der Weg führt :)

 

Kristin und Volker Radermacher

Auch die Tochter von unserem Chef arbeitet als Werkstudentin neben ihrem Studium bei uns und unterstützt uns tatkräftig.

"Gemeinsam backen wir es!" - Teil I

Dominik Noll (Azubi) und Sohn von Familie Krüger

Im November letzten Jahres haben wir zum ersten Mal alle zusammen Plätzchen gebacken.

 

An diesem Tag durfte jeder seine Liebsten mitbringen, wodurch wir eine lustige und große Gruppe wurden.

So lernten sich auch mal die Familien untereinander kennen.

Es sind die tollsten Plätzchen entstanden und sogar eine Vielfalt von 8 verschiedenen Sorten.

 

Ob groß ob klein, es hat allen sehr viel Spaß gemacht.

 

Frau Jacksties, Herr Radermacher und Frau Appel

"Gemeinsam backen wir es" Teil II wartet schon auf uns im nächsten Jahr.

Weinfest 2014

Weinfest August 2014

Im August 2014 waren wir gemeinsam auf dem schönen Weinfest in Rüdesheim am Rhein.

Jedes Jahr ist dort das sogenannte Handwerkertreffen. Traditionell schließen wir an diesem Tag schon um 13 Uhr die Firma und dürfen dann den guten Wein genießen. 

Das Fest ist immer feucht fröhlich und zählt zu den Highlights!

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr :-)

Frau Schmidt und Herr Krüger

 

 

Übrigens:

 

Die tolle Beleuchtung auf dem Weinfest liegt schon seit Jahren in unserer Hand.

Wir bedanken uns hiermit für das entgegengebrachte Vertrauen der Rüdesheimer Winzer und sind auch in diesem Jahr wieder hoch ermutigt das Fest zum Strahlen zu bringen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elektro Radermacher GmbH

Sie haben Fragen?

Elektro Radermacher GmbH
Adolf-Kolping-Str. 14
65385 Rüdesheim am Rhein

 

 

Telefon: 06722 943852-0

Fax:       06722 943852-55

E-Mail:   info(at)vr-elektro.de

 

Wir sind immer für Sie da!

24-Stunden Notdienst:

06722 943852-88

 

Verwenden Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Mo - Do: 8.00 - 17.00 Uhr

 

Fr:          8.00 - 16.00 Uhr